Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästeplatz gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
EuerPala
Gast




Gästeplatz gefunden Empty
BeitragThema: Gästeplatz gefunden   Gästeplatz gefunden EmptyDi Feb 15, 2011 6:50 pm

HuHu Ihrs,

Ich bins LastDragonKnight aber die meisten kennen mich nur unter DarknessPaladin "Pala"

Ich hab euren Gästeberecih gefunden und mich mal Fix Eingenistet wenn es Stört einfach löschen ^^ ( hoffe ich mal nicht )

So Jetzt lass ich Euch noch schöne Grüsse hier und Viel Spass weiterhin bei Cabal wir werden uns noch Öfter sehen.
mööp mööp Muhahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästeplatz gefunden Empty
BeitragThema: Re: Gästeplatz gefunden   Gästeplatz gefunden EmptyDi Feb 15, 2011 10:49 pm

huhu pala :)
schön von dir zu hören... kann es sein dass du die hp wegen meiner signatur gefunden hast? xP

however man sieht sich ingame :)

Tay
Nach oben Nach unten
Schneewante

Schneewante


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 43
Ort : Remscheid

Charakter der Figur
Charakter: Magier
Level:
Gästeplatz gefunden Left_bar_bleue184/190Gästeplatz gefunden Empty_bar_bleue  (184/190)
Pet lvl:
Gästeplatz gefunden Left_bar_bleue10/10Gästeplatz gefunden Empty_bar_bleue  (10/10)

Gästeplatz gefunden Empty
BeitragThema: Re: Gästeplatz gefunden   Gästeplatz gefunden EmptyFr Feb 18, 2011 7:33 pm

Aloha Herr Pala,

na das ist mal ne nette Überraschung.


willkommen

Vielen Lieben Dank für die netten Grüße und den kleinen Eintrag.

Du bist als Gast gerne gesehen hier bei uns im Forum,
hoffe du schauen mal hin und wieder rein ... yes

Einen lieben Gruß in Namen der ganzen PSYs Gilde ..sendet dir xSCHNEEWANTEx


Pinky
Nach oben Nach unten
SanDaLoo
Gast




Gästeplatz gefunden Empty
BeitragThema: Sorry   Gästeplatz gefunden EmptyMo Feb 28, 2011 12:12 am

Ich bin untröstlich. Ich habe lange Zeit kein Internet mehr gehabt und viele schulische Dinge zu tun, unter anderem auch eine Studienfahrt nach Weimar. Klausuren über Klausuren haben mir die Zeit gestohlen. Sobald ich kann, werde ich mich wieder aktiv beteiligen.
Ich hatte keinerlei Möglichkeiten, mich hier zu melden, der Schulproxy hat sämtliche Internetseiten blockiert. sorry

Ich hoffe doch, das ihr mir nicht all zu böse seid, und mich bei Gelegenheit wieder aufnehmt...traurig:

LG Alex Alles wird gut :
Nach oben Nach unten
Schneewante

Schneewante


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 43
Ort : Remscheid

Charakter der Figur
Charakter: Magier
Level:
Gästeplatz gefunden Left_bar_bleue184/190Gästeplatz gefunden Empty_bar_bleue  (184/190)
Pet lvl:
Gästeplatz gefunden Left_bar_bleue10/10Gästeplatz gefunden Empty_bar_bleue  (10/10)

Gästeplatz gefunden Empty
BeitragThema: Re: Gästeplatz gefunden   Gästeplatz gefunden EmptyMo Feb 28, 2011 8:19 am

Huhu SanDaLoo..

schön das du dich wieder bei uns gemeldet hast...

sobald du wieder etwas mehr Freizeit hast,
meld dich nochmal und wir werden dich wieder in der Gilde aufnehmen...

Bis dahin LG xSCHNEEWANTEx


Alles wird gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästeplatz gefunden Empty
BeitragThema: Re: Gästeplatz gefunden   Gästeplatz gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästeplatz gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Gästeplatz-
Gehe zu: