Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rysken...Der mit der schwarzen Seele

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rysken...Der mit der schwarzen Seele Empty
BeitragThema: Rysken...Der mit der schwarzen Seele   Rysken...Der mit der schwarzen Seele EmptySo März 11, 2012 2:58 pm

Guten Tag alle zusammen

mein Name ist Victor, bin 23 Jahre jung und wohne in der wunderschönen Hafenstadt Hamburg mit meiner Partnerin :)

Warum möchte ich zu euch? Tjoa gute Frage, nun im grunde habe ich eine REINE Proc Gilde gesucht dessen Gilden lvl 4 ist und bekam etliche whispers mit den üblichen Fragen. "Welches lvl biste, welchen character spielste....Igitt scheiß Proc etc" Nun ja da die meisten whispers von den sogenannten "Top - Gilden" kamen und ich die leute kenne da ich selber öfter schon in einer "Top - Gilde" war verdüsterte sich meine Miene schlagartig, bis plötzlich ein Name auftauchte den ich überhaupt nicht zuordnen konnte. Normalerweise kann ich lvl 4 Gilden auf DE an einer Hand abzählen somit war ich überrascht als mich BaBarien anschrieb mit den üblichen Fragen und ich erfuhr das ihr vor knapp 2 Wochen Gilden lvl 4 ereicht habt. GZ von mir!

Nach einem kleinen Gespräch haben wir uns darauf geeinigt das ich mich mal bei euch im Forum bewerbe und wir mal sehen, ob wir uns in den nächsten 2 Wochen verstehen werden oder nicht.

Ich spiele Cabal nun seid 2 Jahren (naja eher ein jahr da ich nen jahr pause gemacht habe) und behersche meine chars denke ich mal recht gut. Ich behaupte mal das Mithrill "full" amp nicht wirklich das beste ist, sondern ein gesundes mittelmaß aller werte sein sollte. oder um es auf die grobe art zu sagen, jeder der mehr als 55+ amp hat, hat eh keine ahnung von dem spiel...oder wer auf schatten titan mit amp geht....viele vernachlässigen oft die DEF da sie denken der dmg regelt das...ähm ja ok, mit denen hab ich bisher immer fun im Duell gehabt ^^

Ich denke das wars erstmal von mir, über eine Einladung in eure Gilde würde ich mich freuen

mfg

Victor
Nach oben Nach unten
AstarteWinter

AstarteWinter


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 41
Ort : Leverkusen

Charakter der Figur
Charakter: Krieger
Level:
Rysken...Der mit der schwarzen Seele Left_bar_bleue160/180Rysken...Der mit der schwarzen Seele Empty_bar_bleue  (160/180)
Pet lvl:
Rysken...Der mit der schwarzen Seele Left_bar_bleue6/10Rysken...Der mit der schwarzen Seele Empty_bar_bleue  (6/10)

Rysken...Der mit der schwarzen Seele Empty
BeitragThema: Re: Rysken...Der mit der schwarzen Seele   Rysken...Der mit der schwarzen Seele EmptySa März 17, 2012 12:20 am

Endlcih mal einer der genauso denkt wie ich ^^
Nach oben Nach unten
 
Rysken...Der mit der schwarzen Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: